Home
Über uns
Familie & Mitarbeitende
Lehrlinge
Geschichte
Leitbild
Schweinezucht
Mutterkuhhaltung
Urdinkel
Produkte von unserem Hof
Hobby Tierhaltung
Hobby
Links
Lageplan
Kontakt
   
 




Der Landwirtschaftsbetrieb wird seit dem 01.01.2010 mit viel Herzblut und Engagement von der Familie Valentin und Marina Schättin bewirtschaftet. Die grosse Herausforderung besteht darin, den Betrieb stets zeitgemäss und innovativ zu führen. Dies ist nur möglich, dank grossem Einsatz der Betriebsleiterfamilie und den Angestellten.




Seit August 2010 werden auf unserem Betrieb Lehrlinge ausgebildet. Für offene Lehrstellen klicken Sie auf folgenden Link: http://www.bzbuchs.ch/fileadmin/content/gb/berufe/landwirtschaft/apprenticeshipDirectory/sites/

Unser Betrieb befindet sich am Tor zum Toggenburg in Rupperswil bei Kirchberg SG. Er liegt auf 710 m.ü.M. und umfasst 22.65 ha landwirtschaftliche Nutzfläche, 0.80 ha Streue und 4.48 ha Wald.




Wenn sie mehr über uns und unser Betrieb erfahren wollen, können sie sich mit dem Artikel der im St. Gallerbauer geschrieben wurde über uns Informieren


Pers St. Gallerbauer.pdf


Die Kernkompetenzen liegen in folgenden Bereichen:


Schweinezucht: Kernzucht der Rassen Duroc und Französische Landrasse Axiom

Muttekühe

Floristik: Kurse und Blumenschmuck für jeden Anlass